Jochen Haußmann MdL zu Besuch bei der peptech GmbH

Jochen Haußmann MdL zu Besuch bei der peptech GmbH

Am wachsenden Erfolg des Startups ist der Remstäler FDP-Landtagsabgeordnete Jochen Haußmann nicht unbeteiligt. Dank ihm und seinen Kontakten konnten im letzten Jahr zwei Investoren gefunden werden, die peptech mit Erfahrung, Netzwerk, Entwicklungsprojekten und Kapital unterstützen. Jederzeit ist Jochen Haußmann deshalb bei peptech in seiner Heimatgemeinde Kernen-Rommelshausen herzlich willkommen. Dies nimmt er gerne wahr und informiert sich immer mal wieder vor Ort über die faszinierenden technologischen Entwicklungen und unternehmerischen Fortschritte.

An dieser Stelle nochmals ganz großen Dank an Herrn Haußmann für sein Interesse an peptech und seine anhaltende Unterstützung! So kann man sich in der Startup-Szene Baden-Württembergs wohl fühlen!

peptech entwickelt flexible und dehnbare Elektronik, eine neue Lösung in der Sensorik, um mechanisch flexible und hochflexible, dünne und robuste elektronische Schaltungen mit schnellen und skalierbaren Druck- und Beschichtungsprozessen preisgünstig herzustellen.